Kindergarten Sparkling Diamonds

Sparkling Diamonds e.V. wurde 2007 aufgrund mangelnder Kindergartenplätze in München gegründet. Wir sind ein bilinguale Elterninitiative (Deutsch / Englisch) in der Eltern eine aktive Rolle bei der Unterstützung und Führung des Kindergartens spielen und im engen Austausch mit dem pädagogischen Personal, aktiv an der Entwicklung des Kindes beteiligt sind. Ein internationales vorhandenes Umfeld dient zudem, dass unsere Kinder spielerisch die Möglichkeit erhalten, ihre Muttersprache auszubauen und zugleich eine weitere Sprache in einer natürlichen Sprachumgebung kennen zu lernen.

Unser Kindergarten besteht aus einer kleinen Gruppe von 20 Kindern im Alter von 2-6 Jahren und wird von unserem wunderbaren Team, bestehend aus 2 deutschsprachigen und 2 englischsprachigen qualifizierten Lehrern, geleitet.

Anmeldungen für das Kindergarten

Bewerben Sie sich jetzt für einen Platz über unser Kindergarten-Anmeldeformular

Unsere Einrichtung ist Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. Was die Schließtage betrifft, ist Sparkling Diamonds über Weihnachten und Sommer  je 2 Wochen geschlossen.

Der Kindergarten befindet sich im Zentrum von München,  in der Ruppertstraße 24 und ist leicht mit der U3 / U6 zu erreichen, da die U-Bahnstation Poccistrasse nur etwa 100 m entfernt ist.