JOBS

Der Kindergarten Sparkling Diamonds sucht gelegentlich nach neuem Personal.
Falls wir im Moment offene Stellen haben, finden Sie diese hier.

Offene Stellen:

• Aushilfskraft

Wenn du interessiert bist, schickst du dein Anschreiben bitte inklusive Lebenslauf an diese Mail-Adresse: job@kita-sparkling-diamonds.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen

Warum ein Job im Kindergarten Sparkling Diamond?

Als Elterninitiative sind wir ein multikulturelles, internationales Team, in dem die Erziehungskräfte von den Eltern unterstützt werden. Dazu zählt die aktive Beteiligung jedes einzelnen – bring dich selbst mit deinen Ideen ein und entwickle mit uns zusammen die Kindergartenarbeit weiter!

Bei den Sparkling Diamonds liegt der Fokus auf der individuellen Entwicklung der Kinder und der Förderung ihrer einzelnen Stärken. Dies gilt genauso für die Mitarbeitenden, die bei uns die Chance bekommen, sich regelmäßig weiterzubilden.

Wir freuen uns über interessierte und engagierte Menschen. Wenn du noch keine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in hast, ist das erstmal kein Problem.

Der Kindergarten befindet sich in der Nähe vom Stadtzentrum und lässt sich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen – die Haltestellen Poccistraße, Tumblingerstraße und Senserstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Nimm Kontakt mit uns auf und erzähl uns, was für dich die Arbeit mit Kindern zu etwas Besonderem macht!

Neben den konkreten Stellenangeboten, die du oben findest, lernen wir gerne laufend neue motivierte Menschen kennen, die sich in einem internationalen, bilingualen Kindergarten einbringen wollen.